Seelsorge & christliches Gebet in Krefeld 2023-10-21T01:34:40+00:00

Seelsorge in Krefeld

MIT GOTT ANS ZIEL

Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Joh. 14.6
Er ist unser Heiland und Erlöser.
Durch seine Kraft und den Heiligen Geist sind Heilung und Erlösung möglich.

Gestalttherapie Krefeld, Stephanie Vohwinkel

SEELSORGE

Ich arbeite auf dem Fundament des Wortes Gottes.
Geführt durch den heiligen Geist spüren wir die seelischen und körperlichen Ursachen deiner Probleme auf.
Oft sind die Ursachen Familienflüche oder dämonische Belastung.
Gerne helfe ich dir eine engere Beziehung zu Jesus zu führen und im Geist zu wachsen. Alle Heilung und Wiederherstellung ist nur durch Jesus Christus möglich – Ihm gebührt alle Ehre.

Selbsthilfegruppe, Essstörungen

CHRISTLICHES GEBET

Durch Beschäftigung mit Okkultismus, Schamanismus, Meditation, Yoga, Wahrsagerei, Esoterik, Hypnose, Agnihotra, darkTechno, sexuellem Missbrauch und Traumata, laden wir unreine Geister ein.

Wenn Du dein Leben Jesus Christus übergibst, und Du von Deinen Sünden umkehrst und Buße tust – wird Jesus Dich von den unreinen Geistern befreien. Gerne unterstütze ich Dich dabei.

ÜBERGABEGEBET

  • Lieber Herr Jesus.
    Ich glaube, dass Du der Sohn Gottes bist. Ich glaube, dass Du für meine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden bist und jetzt lebst. Ich bin ein Sünder. Bitte vergib mir alle meine Sünden und alle meine Schuld. Ich komme jetzt und beuge mich vor Dir. Wasch mich bitte jetzt rein durch Dein kostbares Blut. So wie Du mir vergibst, so vergebe ich auch denen, die gegen mich gesündigt haben. Ich vergebe allen alles – egal, was sie mir Unrechtes angetan oder was sie unterlassen haben, mir Gutes zu tun. Da Du mir nun vergeben hast, entscheide ich mich, mir auch selbst für alles Schlechte was ich getan habe zu vergeben – Ich lasse es jetzt los. Bitte Herr Jesus, komm in mein Herz und errette mich. Ich bekenne, dass der allmächtige Gott mein Vater ist. Ich bekenne, dass Jesus Christus der Herr und mein Retter ist. Ich bekenne, dass der Heilige Geist mein Tröster ist. Ich gehöre jetzt Jesus und bin von Neuem geboren! Danke Vater Gott für das ewige Leben. Danke, dass mein Name nun im Buch des Lebens eingeschrieben ist. Danke, dass Du mir vergeben hast und ich Dein Kind geworden bin. Lass mich nie mehr los und führe und leite mich mein ganzes Leben lang. Lieber Herr Jesus, ich gebe Dir mein ganzes Leben und ich will Dir nachfolgen. Bitte bereite mich zu, reinige mich und mach mich Dir wohlgefällig. Erfülle mich mit Deiner Liebe und Deiner Freude. Erfülle mich jetzt mit Deinem Heiligen Geist von Kopf bis Fuß und führe mich in die ganze Wahrheit – in Jesu Namen – Amen.

Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben

Seit meiner Jugend hat mich die menschliche Psyche interessiert und wie Seele, Körper und Geist zusammenarbeiten. Auf diesem Weg bin ich in die Esoterik geraten, dazu habe ich Gestalttherapie und Aufstellungsarbeit praktiziert – leider hoch okkulte Techniken.

Im Juli 2018 habe ich Jesus mein Leben gegeben – die beste Entscheidung meines Lebens. Jesus hat mich von Arthrose, Haarausfall und Borreliose geheilt, von unreinen Geistern befreit und heute bin ich ein neuer Mensch. Ich habe Frieden und Ich danke Jesus für das Werk am Kreuz – alle Ehre gebührt Ihm alleine.

1963Geboren in Stuttgart Bad Cannstatt
1986Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, Handelsfachwirtin und Ausbilderin
1991Heirat und später Mutter zweier Töchter
2005-2009Ausbildung zur Gestalttherapeutin im WIR Institut Meschede)
2009Als selbstständige Gestalttherapeutin und psychologische Beraterin tätig
2018Seelsorge und Gebet geführt durch den heiligen Geist

IN DER PRESSE

Mein Zeugnis findest du auf meinem Youtube-Kanal.

YOUTUBE:

KONDITIONEN

Ich arbeite auf Spendenbasis. Wenn du meinen Dienst unterstützen möchtest melde Dich gerne bei mir.

Meine Arbeit ist eine beratende Dienstleistung und kein Ersatz für ärztliche oder andere therapeutische Behandlungen. Es können keine medizinischen Diagnosen erstellt sowie Heilsversprechungen gegeben werden.

KONTAKT

Du kannst mich telefonisch von Mo – Fr von 10 – 17 h unter der Rufnummer
+49 (0) 2151 788 6698
erreichen oder mich über mein Kontaktformular anschreiben.